Family Rafting

Das „Family-Rafting“ ist die perfekte Wahl für alle Familien die einmal einen anderen Ausflug mit Kind und Kegel unternehmen möchten. Hierbei ist auch eine Mitnahme von kleineren Kindern auf dem Rafting Boot möglich (leichte Schwimmkenntnisse), da nur ein leichterer Abschnitt der Salza geraftet wird.

Der Schwerpunkt liegt weniger beim reinen Rafting sondern beim Gesamterlebnis, d.h. Würstelgrillen unterwegs wobei wir mit dem Rafting Boot direkt an einer Sandbank anlegen, baden in der Salza, kurz gesagt ein feiner Tag vor allem auch für unsere jüngsten Gäste

Würstelgrillen inklusive!

Rafting Boote sind übrigens auch ganz prima Hüpfburgen!!! :-)

Preise inkl. USt.:
pro Kind € 48,-
pro Erwachsener € 69,-
Golden Age € 61,-

Anfrage

Name:*

Betreff:*
Ihre Anfrage:*
Bestellen/Buchen