Rafting Ganztagestour

Die Ganztages Rafting Tour ist genau das Richtige für all jene die ein außergewöhnliches Erlebnis in einer wildromantischen Umgebung suchen und dabei einen stressfreien Tag auf dem Rafting Boot verbringen möchten.  Durch enge Schluchten und lustige Stromschnellen geht es mindestens 25km (abhängig vom Wasserstand) die Salza hinunter. Unterwegs erwartet Sie eine warme Verpflegung direkt am Fluß, ein Brückensprung, ein Kurzbesuch der Wasserlochklamm (wasserstandabhängig) sowie ein Stück Wildwasserschwimmen. Natürlich ist einer unserer staatlich geprüften Rafting Führer immer mit dabei und sorgt für einen erlebnisreichen Tag, ganz nach Ihren Vorstellungen.

Verpflegung während der Tour inklusive!
Ein stressfreier Raftingtag von A-Z!

Für Ihre individuelle Rafting-Tour richten Sie bitte Ihre Anfrage an: office@liquid-lifestyle.at

Preise inkl. USt.:
pro Kind € 89,-
pro Erwachsener € 109,-
Golden Age € 99,-

Anfrage

Name:*

Betreff*
Ihre Anfrage:*
Bestellen/Buchen

Vorname:*
Nachname:*