Rafting „Super all inclusive“

Der besondere Rafting Spaß, für alle Gäste die gerne einen unvergesslichen Tag mit einer Ganztages Rafting Tour, einer kurzen Canyoningtour und auch ein perfekt gelpantes Rahmenprogramm geniessen möchten. Sie erhalten nach der Ankunft im Rafting Camp ein ausgewogenes Frühstück, bevors zum Ausfassen der Rafting und Canyoning Ausrüstung geht.

Nach einer Einweisung und einem Sicherheitsgespräch der Rafting Guides starten wir direkt von Wildalpen (1 min. zu Fuß) zu der Ganztages Rafting Tour.

Unterwegs wartet auf Sie  eine rassige kleine Canyoning Tour in einer traumhaften landschaftlichen Kulisse. Mehrere schöne Abseilstellen und eine kurze Rutsche charakterisieren die Canyoning Tour Level I. Gleich nach der Tour geniessen Sie die Warme Verpflegung die natürlich schon inkludiert ist.

Zwischendurch gibts bei der Rafting Tour 2 Sprungmöglichkeiten und eine Stelle zum gefahrlosen Wildwasserschwimmen. Das Ende der Rafting Tour bildet die Ausstiegstelle Saggraben, wo wir auf Wunsch noch ein gemütliches Getränk trinken.

Nach dem Rücktransfer von Rafting Tour können Sie sich gemütlich duschen und umkleiden, bevors allerlei Leckereien vom Grill gibt. (alll you can eat!) Als Abschluß serviert Ihr Guide noch ein ‚Rafter-Zirberl’ und überreicht Ihnen auf Wunsch eine Foto-CD von Ihrem Rafting Abenteuer.

Preise inkl. USt.:
pro Kind € 90,-
pro Erwachsener € 129,-
Golden Age € 110,-

Name:*

Betreff:*
Ihre Anfrage:*
Bestellen/Buchen

Vorname:*
Nachname:*
Telefon:*
Strasse:*