Rafting „All inclusive“ light

Der besondere Rafting Spaß, für alle Gäste die einen halben Tag Zeit haben und zusätzlich zum Rafting Erlebnis noch gerne ein ausgewogenes Grillfest möchten. Der Treffpunkt für die Tour ist im Zentrum von Wildalpen, direkt bei der Anmeldung von unserem Rafting Camp. Hier erhalten Sie die gesamte Rafting Ausrüstung und werden anschließend von uns zur Standardeinstiegstelle (ca 4 km unterhalb von Wildalpen) geshuttelt. Nach dem Sicherheitsgespräch mit Ihrem Rafting Guide starten Sie auf eine ca. 16 km lange Tour, die als Höhepunkt durch die wildromantische Palfauer Schlucht führt. (je nach Wasserstand kann die Rafting Strecke variieren!) Zwischendurch gibts 2 Sprungmöglichkeiten und eine Stelle zum gefahrlosen Wildwasserschwimmen. Das Ende der Rafting Tour bildet die Ausstiegstelle Saggraben, wo wir auf Wunsch noch ein gemütliches Getränk trinken.

Nach dem Rücktransfer von der Rafting Tour können Sie sich gemütlich duschen und umkleiden, bevors allerlei Leckereien vom Grill gibt. (alll you can eat!) Als Abschluß serviert Ihr Guide noch ein Rafting Schnapserl auf ein fröhliches ‚Potsch noss’!!

Gegen einen Preis von €5,- kann man eine SD-Karte erwerben auf der die gesamten Fotos des Ausfluges zu finden sind.

Preise inkl. USt.:
pro Kind € 55,-
pro Erwachsener € 69,-
Golden Age € 62,-

Anfrage

Name:*

Betreff:*
Ihre Anfrage:*
Bestellen/Buchen

Vorname:*
Nachname:*
Telefon:*